13.04.2021, 10:05 - 11:00 Uhr (55 min)

CSI: Miami

  • Abweichungen, Folge 16 von 25, Staffel 4
  • CSI: Miami: Deviant
  • Serie, Krimiserie, USA 2006
  • Label: Serie FSK: 12 HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Vox

Di., 13.04.2021

10:05

Sendungsbild: CSI: Miami

Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden. Er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Alexx stellt fest, dass nicht die Schläge die Todesursache waren, sondern ein Messerstich. Am Tatort findet sich ein Kinderhandy. Die Spur führt die Ermittler zu Victor Terraza, der seine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Gordon eine Falle zu stellen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel CSI: Miami
Darsteller David Caruso (Lieutenant Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Dr. Alexx Woods)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Rex Linn (Detective Frank Tripp)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Julie Benz (Hayley Gordon)
Kenneth Mitchell (Robert Gordon)
Alex Fernandez (Victor Terraza)
Produktion Jerry Bruckheimer Television / CBS Productions / Alliance Atlantis Productions
Regie Scott Lautanen
Drehbuch Krystal Houghton Ziv
Musik Jeff Cardoni
Kevin Kiner
Kamera Charles Mills

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden