20.04.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Teufelszeug, Folge 27 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Di., 20.04.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der Therapeut Dr. Teufel starb an einem Drogencocktail, der ihm gespritzt wurde. Erst vor ein paar Wochen war er aus dem Gefängnis entlassen worden. In seiner Praxis bot er psycholytische Therapien an. Dabei werden Substanzen verwendet, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. Die Kommissare verdächtigen zunächst Liana Kerner, deren Tochter Liv bei einer solchen Therapie gestorben war.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Christian Pätzold (Friedemann Sonntag)
Petra Einhoff (Liana Kerner)
Leopold Hornung (Tobias Teufel)
Produktion Bavaria Film
Regie Rainer Matsutani
Drehbuch Mira Roth
Thomas Frydetzki
Musik Uwe Schenk
Kamera Gerhard Schirlo

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden