17.04.2021, 05:45 - 06:45 Uhr (60 min)

Verdachtsfälle

  • Prügel-Bräute bringen Bräutigam in Erklärungsnot
  • Serie, Dokusoap, D 2015
  • Label: Serie HDTV Stereo

RTL
(Deutschland)

Sa., 17.04.2021

05:45

Sendungsbild: Verdachtsfälle

Endlich ist es soweit: Rebecca heiratet heute ihren Traummann Ingo. Doch schnell wird der eigentlich schönste Tag ihres Lebens zu einem wahren Albtraum. Denn plötzlich taucht eine zweite Braut in der Kirche auf und behauptet, dass Ingo eigentlich sie heiraten wollte! Alle Gäste sind vollkommen fassungslos und jeder fragt sich natürlich: Lügt die fasche Braut oder hat der Bräutigam doch eine Affäre, die ihm nun zum Verhängnis wird?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verdachtsfälle
Produktion filmpool Film- und Fernsehproduktion

Weitere Sendungen auf RTL:

mehr Sendungen einblenden