27.04.2021, 13:25 - 13:50 Uhr (25 min)

Two and a Half Men

  • Die Lückenbüßerin, Folge 11 von 24, Staffel 9
  • Two and a Half Men: What a Lovely Landing Strip
  • Serie, Comedyserie, USA 2011
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben

Di., 27.04.2021

13:25

Sendungsbild: Two and a Half Men

Walden trifft sich erneut mit Zoey, um sie – eine Woche nach ihrem Date – zu überzeugen, dass er nicht mehr an seiner Ex-Frau Bridget hängt. Da sie immer noch skeptisch ist, unterzeichnet er vor ihren Augen die Scheidungspapiere. Sie glaubt ihm und die Beziehung der beiden läuft gut an, doch plötzlich steht Bridget wieder vor Waldens Tür und gesteht ihm, dass sie ihn zurückhaben will.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Judy Greer (Bridget Schmidt)
Melanie Lynskey (Rose)
Karen McClain (Chrissy)
Sophie Winkleman (Zoey)
Robert Clotworthy (Pilot)
Jeff Staron (Barista)
Sprecher Robert Clotworthy (Pilot)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie James Widdoes
Drehbuch Eddie Gorodetsky
Jim Patterson
Don Reo
Musik Dennis C. Brown
Grant Geissman
Kamera Steven V. Silver

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden