27.04.2021, 06:15 - 06:40 Uhr (25 min)

Two and a Half Men

  • Danke für den Geschlechtsverkehr, Folge 8 von 24, Staffel 9
  • Two and a Half Men: Thank You for the Intercourse
  • Serie, Comedyserie, USA 2011
  • Label: Serie FSK: 6 DolbyDigital HDTV Wiederholung Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben
(Deutschland)

Di., 27.04.2021

06:15

Sendungsbild: Two and a Half Men

Alan trauert um seinen verstorbenen Bruder und kann es kaum aushalten, dass Walden das Innere des Strandhauses umgestaltet. Als dann noch Charlies geliebter Flügel entsorgt werden soll, dreht Alan durch. Der hilflose Walden bringt den Verwirrten, der sich nun selbst für Charlie Harper hält, in eine psychiatrische Klinik. Alan ist begeistert und glaubt, er sei in einem Hotel in Las Vegas.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Conchata Ferrell (Berta)
Taylor Cole (Melanie Laughlin)
Rebecca McFarland (Leanne)
Macey Cruthird (Megan)
Amanda Schull (Alicia)
Zaid Farid (James)
Holland Taylor (Evelyn Harper)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie James Widdoes
Drehbuch Jim Patterson
Lee Aronsohn
Eddie Gorodetsky
Musik Grant Geissman
Kamera Steven V. Silver

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden