03.05.2021, 16:00 - 16:55 Uhr (55 min)

Navy CIS

  • Bärenjäger, Folge 17 von 24, Staffel 3
  • NCIS: Naval Criminal Investigative Service: Ravenous
  • Serie, Krimiserie, USA 2006
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild HDTV Gehörlose/-geschädigte

Kabel 1

Mo., 03.05.2021

16:00

Sendungsbild: Navy CIS

Erst finden Teenager im Shenandoah National die Erkennungsmarke eines Petty Officers, der dort mit seiner Freundin gezeltet hat, dann wird auch dessen von einem Bären angefressene Leiche gefunden. Seine Freundin bleibt verschwunden. Bei der Obduktion kann Ducky feststellen, dass der Mann nicht von einem Bären getötet, sondern mit einem Messer erstochen und anschließend mit einem Duftköder für Bären eingesprüht wurde.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS
Darsteller Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Jessica Steen (Paula Cassidy)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Special Agent Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Scott Anthony Leet (Jason Edom)
Lauren Hollyová (NCIS Director Jenny Shepard)
Produktion Belisarius Productions
Regie Thomas J. Wright
Drehbuch Richard C. Arthur
Richard Arthur
Musik Greg Burns
Jeff Burns
Brian Kirk
Kamera William G. Webb

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden