18.06.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Opa ist tot, Folge 21 von 21, Staffel 5
  • Serie, Krimiserie, D 2008
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 18.06.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Auf Willi Onnens Beerdigung beschuldigt dessen Bruder Erwin die Trauergemeinde lautstark des Mordes. Laura Onnen, Alleinerbin und Enkelin des Toten, habe es auf die Villa abgesehen. Die Beschuldigte findet die Vorwürfe ungeheuerlich. Sie lebte seit Jahren bei ihrem Opa, zuletzt hatte sie sich um seine Pflege gekümmert. Die Obduktion ergibt, dass sein Tod bewusst beschleunigt wurde. Aber von wem?

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Michael Härle (Sven Herzog)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Anna Luise Kiss (Laura Onnen)
Kai-Peter Gläser (Ingo Schneider)
Hans Teuscher (Erwin Onnen)
Peter Cieslinski (Dr. Alfred Hauser)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Oren Schmuckler
Drehbuch Anke Apelt
Rainer Berg
Michael Bergmann
Musik Michael Dübe
Andreas Kaiser
Kamera Constantin Kesting

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden