13.06.2021, 10:15 - 11:45 Uhr (90 min)

Katie Fforde: Vergissmeinnicht

  • Film, Drama, D 2015
  • Label: Film FSK: 6 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

So., 13.06.2021

10:15

Sendungsbild: Katie Fforde: Vergissmeinnicht

Nachdem ihr Vater einen Unfall hatte, reist die New Yorker Ärztin Natalie zu ihm, um nach dem Rechten zu sehen. Doch der Kleinstadtarzt mit eigener Praxis, heißt seine Tochter nicht willkommen. Gegen ihren Willen und trotz seiner Gehirnerschütterung arbeitet er weiter und will sie loswerden. Natalie beginnt zu recherchieren und stößt in seinen Patientenakten auf mehrere Fehldiagnosen.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Drama
Titel Katie Fforde: Vergissmeinnicht
Redaktionsbewertung ★ 5/10
Darsteller Henriette Richter-Röhl (Natalie Wayne)
Rudolf Kowalski (Daniel Wayne)
Gudrun Landgrebe (Kate Wayne)
Patrick Rapold (Matthew Bradford)
Claudia Rieschel (Louise)
Daniel Aichinger (Colin Smith)
Tara Fischer (Alice Bradford)
Uta Delbridge (Neurologin)
Jack Goldman (Professor Seibert)
Craig Newman (Jeff)
Produktion Network Movie Film-und Fernsehproduktion
Regie John Delbridge
Drehbuch Jörg Tensing
Martina Mouchot
Andreas Cremer
Musik Robert Schulte-Hemming
Jens Langbein
Kamera Wedigo von Schultzendorff