23.06.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Tödliches Gebräu, Folge 4 von 20, Staffel 6
  • Serie, Krimiserie, D 2008
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 23.06.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Als Höhepunkt der Führung durch das traditionsreiche Brauhaus in Wismar war eigentlich eine Kostprobe vorgesehen. Doch stattdessen bekommt die Touristengruppe die im Bier schwimmende Leiche von Jörn Holgersen zu Gesicht. Torsten Schulze, der Schwager des Opfers, liefert einen ersten Anhaltspunkt: Eine Hotelgruppe hat viel Geld für das Brauhaus geboten, doch Holgersen wollte nicht verkaufen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Michael Härle (Sven Herzog)
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Judith Engel (Silke Holgersen)
Matthias Matz (Frank Holgersen)
Katharina Blaschke (Helene Sturbeck)
Samuel Schneider (Benjamin Holgersen)
Rhea Harder-Vennewald (Frauke Schulze)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Dirk Pientka
Drehbuch Hans Gerd Müller
Kerstin-Luise Neumann
Musik Michael Dübe
Andreas Kaiser
Kamera Voxi Bärenklau

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden