22.07.2021, 06:40 - 07:05 Uhr (25 min)

Two and a Half Men

  • Wer liebt die Kinder?, Folge 8 von 19, Staffel 5
  • Two and a Half Men: Is There a Mrs. Waffles?
  • Serie, Comedyserie, USA 2007
  • Label: Serie Breitbild HDTV Wiederholung Gehörlose/-geschädigte

Pro Sieben
(Deutschland)

Do., 22.07.2021

06:40

Sendungsbild: Two and a Half Men

Charlie hat einen Produzenten für seine Kinderlieder gefunden und sich den Künstlernamen "Charlie Waffles" zugelegt; er glaubt nämlich, dass alle Kinder Waffeln lieben. Alan ist eifersüchtig auf den Erfolg seines Bruders, zumal er weiß, dass Charlie für Kinder eigentlich gar nichts übrig hat. Damit hat er nicht Unrecht, denn Charlie hat es eigentlich nur auf die alleinerziehenden Mütter abgesehen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Two and a Half Men
Darsteller Jon Cryer (Alan Harper)
Charlie Sheen (Charlie Harper)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Conchata Ferrell (Berta)
Richard Kind (Artie)
Ion Overman (Vicki)
Tina Morasco (Summer)
Alexandra Gold Jourden (Dakota)
Kate Luyben (Woman)
Gregg Marx (Announcer)
Sprecher Gregg Marx (Announcer)
Produktion Chuck Lorre Productions / The Tannenbaum Company / Warner Bros. Television
Regie Ted Wass
Drehbuch Chuck Lorre
Lee Aronsohn
Musik Grant Geissman
Dennis C. Brown
Kamera Steven V. Silver

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden