10.10.2021, 17:00 - 17:55 Uhr (49/55 min)

Hubert und Staller

  • Mord nach Art des Hauses, Folge 14 von 18, Staffel 3
  • Serie, Krimiserie, D 2014
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild DolbyDigital HDTV Wiederholung

Sky One HD

So., 10.10.2021

17:00

Sendungsbild: Hubert und Staller

Der Gastwirt Frank Pöll wurde ermordet. Sein Bruder Gerhard, mit dem er gemeinsam den Traditionsgasthof "Ludwig" führte, gerät unter dringenden Tatverdacht. Sogar der Vater der beiden belastet Gerhard, der sich den Modernisierungsplänen seines Bruder vehement entgegengestellt hatte. Dann erweist sich auch noch Gerhards Alibi als falsch. Doch der beteuert immer wieder seine Unschuld.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Hubert und Staller
Darsteller Christian Tramitz (Franz Hubert)
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller)
Michael Brandner (Reimund Girwidz)
Karin Thaler (Dr. Anja Licht)
Annett Fleischer (Sonja Wirth)
Paul Sedlmeir (Martin Riedl)
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger)
Hannes Ringlstetter (Yazid)
Franziska Ball (Traudel Kamm)
Andreas Renell (Eckhardt Pöll)
John Friedmann (Jean Berger)
Cristina Andrione (Anna Pöll)
Roberto Martinez (Angler)
Karl-Fred Müller (Erwin Sauer)
Sven Kramer (Gerhard Pöll)
Produktion Entertainment Factory Film- und Fernsehproduktions GmbH / Tele München Fernseh Produktionsgesellschaft (TMG)
Regie Werner Siebert
Drehbuch Reinhard Krökel
Musik Gerd Ekken-Gerdes
Kamera Thomas Wittmann

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Sky One HD:

mehr Sendungen einblenden