14.10.2021, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Wismar

  • Tot im Beton, Folge 2 von 25, Staffel 10
  • Serie, Krimiserie, D 2012
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Do., 14.10.2021

11:15

Sendungsbild: SOKO Wismar

Auf der Baustelle des Vorarbeiters Ingo Walldeich ist eine teure Maschine gestohlen worden – und das nicht zum ersten Mal. Ingos Chef, der Bauunternehmer Richard Allweede, liegt unweit des Tatorts tot auf einer Betonfläche. Ist er von den Dieben ermordet worden? Oder könnte die Tat gar von einem Angestellten der Baufirma begangen worden sein? Allweede war als Chef nämlich sehr unbeliebt.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Wismar
Darsteller Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Jonas Laux (Nils Theede)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Irene Kugler (Mona Allweede)
Torsten Hammann (Ingo Walldeich)
Katherina Lange (Jana Galeske)
Christoph Letkowski (Anselm Allweede)
Manfred Möck (Peter Schlüter)
Lars Pape (Peter Dahl)
Bernhard Schirmer (Richard Allweede)
Oona von Maydell (Tina Allweede)
Produktion CineCentrum Deutsche Gesellschaft für Film- und Fernsehproduktion mbH
Regie Bruno Grass
Drehbuch Jens Jendrich
Musik Kerim König
Michael Dübe
Kamera Nicolai Kätsch

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden