08.12.2022, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Späte Rache (2), Folge 30 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Letzte Folge Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Do., 08.12.2022

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Kriminaldirektor Kaiser steht noch immer unter Tatverdacht im Mordfall Gunter Helbig. Der verstärkt sich, als Edgar Bogner tot im Neckar liegt. Auch in diesem Fall wird Kaiser verdächtigt. Bogner war Verdächtiger im Fall Helbig und hatte am Abend vor seinem Tod erklärt, Kaiser zur Tatzeit vor Helbigs Haus gesehen zu haben. Für Kaiser ist jetzt klarer denn je, dass er Opfer einer Intrige ist.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Christian Pätzold ((riedemann Sonntag)
Rainer Strecker (Ulf Schenk)
Natalie O'Hara (Sabine Schenk)
Robert Viktor Minich (Edgar Bogner)
Bettina Hauenschild (Nele Gerster)
Kerstin de Ahna (Katja Diefenbach)
Vinzenz Wagner (Manuel Fechner)
Lili Gesler (Pflegerin)
Olaf Legner (Gunther Helbig)
Produktion Bavaria Film
Regie Rainer Matsutani
Drehbuch Stefan Wuschansky
Musik Uwe Schenk
Kamera Gerhard Schirlo

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden