03.12.2022, 11:10 - 11:55 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Tod eines Drecksacks, Folge 26 von 30, Staffel 9
  • Serie, Krimiserie, D 2018
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 03.12.2022

11:10

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der Stallbesitzer Mirko Falkenroth wird tot in der Scheune seines Pferdehofs gefunden. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als wenn er sich erhängt hat. Doch Prof. Wolter und Jan Arnaud beweisen, dass es Mord war. Mirko war bei den Stallbesuchern nicht gerade beliebt. Sie bezeichnen ihn als geizig und kontrollsüchtig. Seine Frau Tanja erzählt jedoch, dass die beiden eine glückliche Ehe führten.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Florian Wünsche (Benedikt Förster)
Michael Gaedt (Karl "Schrotti" Schrothmann)
Manja Kuhl (Tanja Falkenroth)
Deborah Kaufmann (Greta Wiese)
Max Wagner (Sascha Grollig)
Philippe Brenninkmeyer (Dr. Bernd Kranz)
Vinzenz Wagner (Manuel Fechner)
Holger Kunkel (Mirko Falkenroth)
Esra Laske (Reiterin)
Produktion Bavaria Film
Regie Christian Werner
Christoph Eichhorn
Drehbuch Klaus Jochmann
Musik Uwe Schenk
Matthias Klein
Kamera Jörg Lawerentz

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden