11.10.2018, 17:00 - 17:30 Uhr (30 min)

Klinik am Südring – Die Familienhelfer

  • Serie, Dokusoap, D 2018
  • Label: Serie Breitbild HDTV Neu

Sat.1

Do., 11.10.2018

17:00

Sendungsbild: Klinik am Südring – Die Familienhelfer

Baby Georg will einfach nicht anfangen, zu krabbeln. Er weint sogar, sobald er auf den Bauch gelegt wird. Ist er wirklich entwicklungsverzögert, wie andere Mütter vermuten? – Ein 17-Jähriger kippt vor einem Handygeschäft um und wickelt sich zuhause mit Silberfolie ein, um sich vor Strahlen zu schützen. Ist der Teenager tatsächlich elektrohypersensitiv? Oder steckt doch etwas anderes hinter seinen ständigen Kopfschmerzen?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Klinik am Südring – Die Familienhelfer

Weitere Sendungen auf Sat.1:

mehr Sendungen einblenden