17.01.2019, 08:20 - 08:45 Uhr (27/25 min)

Grenzschutz Südamerika

  • Guns and Roses, Folge 23
  • Latin American Hot Borders: Guns and Roses
  • Report, Dokumentation, USA 2018
  • FSK: 12 Breitbild HDTV Wiederholung Stereo

National Geographic

Do., 17.01.2019

08:20

Sendungsbild: Grenzschutz Südamerika

An der Grenze zwischen Peru und Chile halten Zollbeamte eine Frau fest. Man verdächtigt sie, illegale Waren unter ihrer Kleidung zu verstecken. Um einiges komplizierter wird die Sache, als sie merken, dass die Dame obendrein noch bewaffnet ist. Währenddessen stoppen Beamte auf der Rumichaca-Brücke einen Mann mit Unmengen an Rosen, für die er keine Dokumente vorweisen kann. Er erklärt den Offiziellen zwar, dass die Blumen Teil seines Geschäfts seien, trotzdem sehen sich die Behörden gezwungen, die gesamte Ladung zu konfiszieren.

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Dokumentation
Titel Grenzschutz Südamerika

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf National Geographic:

mehr Sendungen einblenden