15.01.2019, 09:00 - 09:30 Uhr (21/30 min)

Mighty Med – Wir heilen Helden

  • Gus der Superschurke, Folge 8 von 26, Staffel 1
  • Mighty Med: Evil Gus
  • Serie, Jugendserie, USA 2013
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Dolby HDTV

Disney XD

Di., 15.01.2019

09:00

Sendungsbild: Mighty Med – Wir heilen Helden

Gus leidet an einer seltsamen Krankheit. Plötzlich hat er unglaubliche Superkräfte und wird böse. Kaz und Oliver versuchen ihn in die Notaufnahme des "Mighty Med" zu schmuggeln, damit er behandelt werden kann. Dort angekommen müssen sie einen Weg finden ihren Freund zu heilen, bevor dieser das gesamte Krankenhaus zerstört. Währenddessen gibt sich Horace bei einem Elternabend als Skylars Vater aus. Leider steigert er sich etwas zu sehr in seine Rolle hinein.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Jugendserie
Titel Mighty Med – Wir heilen Helden
Darsteller Bradley Steven Perry (Kaz)
Jake Short (Oliver)
Paris MaryJo Berelc (Skylar Storm)
Devan Leos (Alan Diaz)
Carly Hollas (Solar Flare)
Augie Isaac (Gus)
Brett Johnson (Blue Tornado)
Mike DeRosa (Kyle (uncredited))
Produktion Disney Channel / It's a Laugh Productions
Regie Jonathan A. Rosenbaum
Drehbuch Stephen Engel
Musik Jamie Dunlap
David Feldstein
Kamera John Simmons

Weitere Sendungen auf Disney XD:

mehr Sendungen einblenden