16.01.2019, 09:55 - 10:44 Uhr (49 min)

Sturm der Liebe

  • Folge 3072
  • Serie, Telenovela, D 2018
  • Label: Serie HDTV Wiederholung Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Mi., 16.01.2019

09:55

Sendungsbild: Sturm der Liebe

Boris unterstellt Christoph, dass er Xenia umbringen wollte. Christoph verfolgt bei seiner Exfrau ganz andere Ziele. Natascha ist bereit, Felicitas vorübergehend in Pflege zu nehmen, aber nur unter einer Bedingung. Damit stellt sie die Rollenverteilung in der Scheune auf den Kopf. Denise arbeitet an einem alten Gemälde, auf dem ein Offizier abgebildet ist, der große Ähnlichkeit mit Joshua besitzt.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Telenovela
Titel Sturm der Liebe
Darsteller Helen Barke (Denise Saalfeld)
Julian Schneider (Joshua Winter)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Elke Winkens (Xenia Saalfeld)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler)
Joachim Lätsch (André Konopka)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Melanie Wiegmann (Natascha Schweitzer)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion GmbH
Regie Steffen Nowak
Felix Bärwald
Drehbuch Silke Nikowski
Thomas Kubisch

Weitere Ausstrahlungstermine:

mehr Sendungen einblenden

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden