18.01.2019, 08:50 - 09:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Fr., 18.01.2019

08:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Der 30-jährige Reiner Niedermayer erfährt durch eine Blutuntersuchung, dass seine 14-jährige Tochter Alina nicht seine leibliche Tochter ist. Reiner ist wie vor den Kopf gestoßen: Ihm wurde nicht nur ein Kuckuckskind untergeschoben, er hat sogar seit der Trennung von der Mutter zehn Jahre lang Unterhalt gezahlt! Und das Geld will er natürlich zurück. Doch die Mutter will den Namen des wahren Vaters nicht nennen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden