19.01.2019, 06:10 - 07:05 Uhr (55 min)

Navy CIS: L.A.

  • Der Holländer, Folge 14 von 24, Staffel 1
  • NCIS: Los Angeles: LD50
  • Serie, Krimiserie, USA 2010
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV Wiederholung

Kabel 1

Sa., 19.01.2019

06:10

Sendungsbild: Navy CIS: L.A.

In einem leerstehenden Labor wurden die Leichen von fünf Männern gefunden. Für weitere Unruhe sorgen verendete Tiere, die Sam in der Umgebung entdeckt hat. Bald wird eine Bakteriologin ausfindig gemacht, eine demenzkranke alte Dame, die früher in der Biowaffenforschung der US Army tätig war und nun von einem Terroristen dazu gebracht wurde, einen gefährlichen Erreger zu produzieren.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS: L.A.
Darsteller Chris O'Donnell (G. Callen)
Peter Cambor (Nate Getz)
Daniela Ruah (Kensi Blye)
Barrett Foa (Eric Beale)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
LL Cool J (Sam Hanna)
Julianna McCarthy (Esther Balmore)
Andrew Connolly (Jacobus Troyger)
J.R. Bourne (Dallas)
Dameon Clarke (Gage Jenson)
Produktion Shane Brennan Productions / CBS Television Studios / Belisarius Productions
Regie Jonathan Frakes
Drehbuch Speed Weed
R. Scott Gemmill
Musik James S. Levine
Kamera Victor Hammer

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden