21.01.2019, 07:45 - 08:50 Uhr (65 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Mo., 21.01.2019

07:45

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Der Sozialpädagogin Merle Freiwald ist nach viel Mühe und Überzeugungsarbeit endlich gelungen, ein Wohnheim für junge Obdachlose zu eröffnen. Doch kaum sind sie und ihre Heimbewohner dort eingezogen, beginnt sich der intolerante Nachbar Gerald Spitz gegen die "Asozialen" aus der Nachbarschaft zu wehren und klagt. Dabei scheut er vor nichts zurück, um seine ungeliebten Nachbarn in Verruf zu bringen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden