21.01.2019, 08:50 - 09:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Mo., 21.01.2019

08:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Anke Schönfeld und ihr Mann Uwe leiden seit einem halben Jahr enorm unter den ständigen Ausschreitungen ihres 13-jährigen Sohnes Leon. Der Jugendliche verzeiht seinen Eltern nicht, dass er wegen ihnen nach Aachen umziehen und seinen Freundeskreis zurücklassen musste und mutiert unter dem Einfluss des 16-jährigen Falk nach und nach zum Schreck der ganzen Nachbarschaft. Als er verschwindet und dann verhaftet wird, beteuert er seine Unschuld.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden