27.01.2019, 06:25 - 06:30 Uhr (5 min)

INUI

  • Zu kalt – zu warm, Folge 10, Staffel 2
  • Serie, Trickserie, D/F 2018
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

So., 27.01.2019

06:25

Sendungsbild: INUI

Am Nordpol ist es so heftig kalt, dass alle Freunde frieren und selbst Grumpel sein dickes Superfell nicht helfen kann. Zu allem Unglück ist auch noch Inuis Bollerofen ausgefallen. Die Freunde erinnern sich, dass es oben auf dem Vulkan bei den Schneefüchsen eine Stelle gibt, die immer schneefrei bleibt. Als sie sich dorthin hochgekämpft haben, entdecken sie einen Einstieg in einen besonderen Krater. Dort wird ihnen dann aber mehr als warm.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel INUI
Regie Dietmar Kremer
Drehbuch Andrew Offiler

Weitere Sendungen auf ZDF: