26.01.2019, 20:15 - 21:50 Uhr (73/95 min)

Werner – Gekotzt wird später!

  • Film, Trickfilm, D 2003
  • Label: Film FSK: 6 HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

Super RTL

Sa., 26.01.2019

20:15

Sendungsbild: Werner – Gekotzt wird später!

Werner gewinnt beim Würfeln und wird zum "Könich" ernannt. Nun darf er bestimmen, was gemacht werden soll und teilt seinen Untertanen Andi und Eckat seine Entscheidung mit: Urlaub auf Korsika ist angesagt. In ihrem uralten Ford Taunus fahren die Freunde los, doch das Vehikel gibt bald seinen Geist auf. Am Straßenrand entdecken die drei Urlauber einen tollen Ami-Schlitten und steigen kurzerhand um.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Trickfilm
Titel Werner – Gekotzt wird später!
Redaktionsbewertung ★ 5/10
Darsteller Klaus Büchner
Andi Feldmann
Kulle Westphal
Bertram Hiese
Rötger Feldmann
Lilo Wanders
Heinz Schenk
Gustav Adolph Artz
Thomas Struck
Michael Lott
Sprecher Klaus Büchner (Werner)
Bertram Hiese (Präsi)
Andi Feldmann (Meister Röhrich / Andi)
Kulle Westphal (Eckat)
Rötger Feldmann (Röhre)
Lilo Wanders (Frau Glör)
Heinz Schenk (Tankstellenomi)
Gustav Adolph Artz
Thomas Struck (Hüpi)
Michael Lott (Herbert)
Produktion Constantin Film Produktion / Achterbahn AG / TFC Trickompany Filmproduktion
Regie Michael Schaack
Toby Genkel
Drehbuch Andi Feldmann
Rötger Feldmann
Musik J.P. Genkel