11.02.2019, 06:35 - 07:20 Uhr (46/45 min)

Die gefährlichsten Raubtiere der Welt

  • Noch mehr Totsünden, Folge 2
  • World's Deadliest: More 7 Deadly Sins
  • Report, Dokumentation, USA 2013
  • Breitbild HDTV Wiederholung Stereo

National Geographic Wildlife

Mo., 11.02.2019

06:35

Sendungsbild: Die gefährlichsten Raubtiere der Welt

Die Spezies, die hier gezeigt werden, gehören zu den gemeinsten, gefräßigsten, wütendsten und gefährlichsten des gesamten Tierreichs. Zu den verfressensten Tieren überhaupt zählt wohl der Schmuckhornfrosch. Er verzehrt alles, was ihm nahe kommt, auch seine eigenen Artgenossen, bis er schließlich erstickt. Was die Wut angeht, so kann es wohl kein Tier mit einem Nilpferd aufnehmen, dessen Territorium verletzt wird. Auch wenn man es den nett aussehenden Hippos kaum zutrauen mag, so sind sie doch in der Lage, einen Eindringling, etwa ein Krokodil, mit einem einzigen Zuschnappen zu halbieren. Und die weibliche Gottesanbeterin erweist sich al

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Dokumentation
Titel Die gefährlichsten Raubtiere der Welt

Weitere Sendungen auf National Geographic Wildlife:

mehr Sendungen einblenden