13.02.2019, 06:20 - 06:30 Uhr (10 min)

Mascha und der Bär

  • Einweck-Tag / Der Zauberfisch, Folge 6+8 von 26+26, Staffel 1+1
  • Masha i Medved: Den varenya / Lovis, rybka!
  • Serie, Trickserie, RUS 2008-2012
  • Label: Serie Breitbild Stereo Gehörlose/-geschädigte

Kinderkanal

Mi., 13.02.2019

06:20

Sendungsbild: Mascha und der Bär

Einweck-Tag: Heute will der Bär viel Obst einwecken. Aber Mascha macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Sie stibitzt das Obst, stülpt sich dann ein Einweckglas über und spielt Astronaut. Dabei geht das restliche Obst zu Bruch. Verzweifelt geht der Bär in den Wald, um neue Früchte zu suchen. Aber er hat Pech. Kein guter Tag für den Bären, oder? Der Zauberfisch: Der Bär geht angeln. Mascha läuft ihm hinterher und stört seine Ruhe mit Ball spielen. Was bleibt dem Bären übrig? Er bastelt ihr eine Angel. Aber leider löchert sie ihn auch jetzt noch mit Fragen. Dabei muss man doch ganz leise sein, sonst vergrault man die Fische. Mascha fängt trotzdem einen ganz besonderen Fisch.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Mascha und der Bär
Sprecher Amelie Dörr
Regie Denis Cherviatsov
Drehbuch Oleg Kuzovkov

Weitere Sendungen auf Kinderkanal:

mehr Sendungen einblenden