22.02.2019, 12:00 - 13:20 Uhr (78/80 min)

Tierisch wild

  • The Wild
  • Film, Trickfilm, CDN/USA 2006
  • Label: Film Breitbild Dolby HDTV

Disney Cinemagic

Fr., 22.02.2019

12:00

Sendungsbild: Tierisch wild

Der prächtige Zoo-Löwe Samson erzählt seinem Sohn Ryan wilde Geschichten aus Afrika. Der kleine Löwe ist tief beeindruckt und nutzt seine erste Möglichkeit, aus dem Zoo auszubrechen und in die richtige Wildnis zu kommen. Doch dort ist es ganz anders, als er sich das vorgestellt hat und schnell ist er in großer Gefahr. Doch Samson ist schon unterwegs, seinen Sprössling zu retten.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Trickfilm
Titel Tierisch wild
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Sprecher Samson (Martin Umbach)
Benny (Thomas Danneberg)
Nigel (Lutz Schnell)
Bridget (Mirja Boes)
Larry (Guido Cantz)
Ryan (Raban Bieling)
Kazar (Jochen Striebeck)
Produktion Walt Disney Pictures / Nigel Productions / Contrafilm / Hoytyboy Pictures / C.O.R.E. Feature Animation
Regie Steve "Spaz" Williams
Drehbuch Mark Gibson
Philip Halprin
Ed Decter
John J. Strauss
Musik Alan Silvestri