13.02.2019, 12:10 - 13:05 Uhr (55 min)

Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

  • Endspiel, Folge 15 von 18, Staffel 4
  • Numb3rs: End Game
  • Serie, Krimiserie, USA 2008
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild HDTV

Kabel 1

Mi., 13.02.2019

12:10

Sendungsbild: Numb3rs – Die Logik des Verbrechens

Drei Männern brechen in ein Haus ein und entführen einen Vater und dessen Tochter, einzig das jüngere Mädchen kann fliehen. Später identifiziert es zwei der Männer als Marines, die auch ihrem Bruder Clay nicht unbekannt sind. Er diente mit einem der Kidnapper im Irak und hatte Wachdienst, als der einen Einheimischen zu Tode gefoltert hat, weil dieser ihm ein Geldversteck nicht verraten wollte.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Numb3rs – Die Logik des Verbrechens
Darsteller Rob Morrow (Don Eppes)
David Krumholtz (Charlie Eppes)
Judd Hirsch (Alan Eppes)
Alimi Ballard (David Sinclair)
Peter MacNicol (Dr. Larry Fleinhardt)
Dylan Bruno (Colby Granger)
Diane Farr (Megan Reeves)
Navi Rawat (Amita Ramanujan)
Michelle Nolden (AUSA Robin Brooks)
Derek Phillips (Ryan Ferraro)
Produktion The Barry Schindel Company / CBS Paramount Network Television / Scott Free Productions
Regie Dennis Smith
Drehbuch Don McGill
Musik Charlie Clouser
Kamera Bing Sokolsky

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden