22.02.2019, 06:25 - 06:45 Uhr (20/20 min)

Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

  • Der Rädertausch / Chuck ist krank, Folge 19 von 26, Staffel 1
  • The Adventures of Chuck and Friends: Being Biggs
  • Serie, Trickserie, USA/CDN 2010
  • Label: Serie FSK: 6 Breitbild Stereo

Sky Junior

Fr., 22.02.2019

06:25

Sendungsbild: Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden

119 A: Biggs ist enttäuscht, weil keiner auf ihn achtet, sondern alle immer nur von Chucks Ideen begeistert sind. Also versucht er, einfach so zu tun, als sei er Chuck. Er spricht ihm alles nach und macht alles, was auch Chuck tun würde. Allmählich finden alle Biggs Verhalten merkwürdig. 119 B: Chuck möchte mit seinen Freunden Rettungsarzt spielen. Dazu müssen verschiedene Ersatzteile auf einen Anhänger geladen werden. Aber Chuck fängt an zu husten und zu niessen, so dass ihn seine Mutter ins Bett schickt. Die Vorstellung, nicht mehr mitspielen zu dürfen, lässt Chuck nicht schlafen und so steht er heimlich auf und fährt auf den Lagerplatz.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Die Abenteuer von Chuck & seinen Freunden
Sprecher Christian Zeiger (Chuck)
Irina von Bentheim (Holly)
Joachim Kaps (Porter)
Ozan Ünal (Boomer)
Konrad Bösherz (Henri)
Daniel Gärtner (Soku)
Michael Wiesner (Digger)
Regie Romain Villemaine

Weitere Sendungen auf Sky Junior:

mehr Sendungen einblenden