24.02.2019, 06:15 - 07:00 Uhr (45 min)

Hier ist Ian

  • Million Dollar Sandi / Der Gesundheitsfanatiker, Folge 8+9 von 26+26, Staffel 2+2
  • Being Ian: Million Dollar Sandy / Health Nut
  • Serie, Trickserie, CDN 2003-2008
  • Label: Serie Stereo

Kinderkanal

So., 24.02.2019

06:15

Sendungsbild: Hier ist Ian

Million Dollar Sandi: Ians Schule verliert bei den Boxmeisterschaften. Ian wagt sich mit einer Bemerkung etwas zu weit aus dem Fenster, so dass ihn Direktor McCammon dazu verdonnert, den nächsten Champion zu finden. Und wehe, es kommt zu einer erneuten Niederlage. Verzweifelt testet Ian alle in Frage und nicht in Frage kommenden Kandidaten, vergeblich. Als letzte Möglichkeit wählt er Sandi, weil die schon den Trainingsdummy quer durch die Halle prügelt. Wie wird es erst echten Gegnern ergehen? Doch McCammon lässt Sandi nicht zu, weil Mädchen nicht kämpfen dürfen. In seiner Verzweiflung schminkt Ian Sandi um zu Sammy und trainiert "ihn". Als Sammy schlägt Sandi Gegner um Gegner. Alle finden Sammy cool, sogar die Clique von Ians Bruder Kyle. Doch schließlich kommen Direktor McCammon Zweifel an Sammys Identität, und das mitten im Finalkampf. Ob Sandi, oder besser Sammy, noch eine Chance hat? Der Gesundheitsfanatiker: Die jährliche Untersuchung sämtlicher Kelleysöhne beim Hausarzt Dr. Schmertz steht an. Ian ist der Liebling der verführerischen Arzthelferin und zieht damit den Ärger von Kyle und Korey auf sich. Die beiden mischen heimlich Zitronenlimonade in Ians Urinprobe, und Dr. Schmertz diagnostiziert sofort auf die bis dato unbekannte Schmertz-Krankheit. Um dem sicher geglaubten Tod doch noch von der Schippe zu springen, setzt sich Ian freiwillig auf Diät und geht bald nur noch im Schutzanzug außer Haus. Selbst als Sandi und Tyrone den Verdacht nähren, dass Dr. Schwartz eine Fehldiagnose gestellt haben könnte und Ians Brüder damit zu tun haben, kann Ian von seiner fixen Idee nicht lassen. Schon bald geht er seiner Umgebung mit seinem Gesundheitsfimmel gehörig auf die Nerven, während Oma Kelley versucht, die aus dem Ruder laufenden Brüder Kyle und Korey mit harten schottischen Maßnahmen zu disziplinieren.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Trickserie
Titel Hier ist Ian
Regie Dallas Parker
Josh Mepham
Andy Bartlett

Weitere Sendungen auf Kinderkanal: