01.03.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Gerechtigkeit, Folge 16 von 25, Staffel 3
  • Serie, Krimiserie, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Fr., 01.03.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der 45-jährige Mitinhaber eines großen Autoverleihs, Josef Stockbauer, wird tot auf einem verlassenen Güterbahnhof gefunden. Offenbar wurde er zwei Tage zuvor erdrosselt. Seine Ehefrau Jana Stockbauer und sein jüngerer Bruder Albrecht, der Geschäftspartner und Mitinhaber der Autovermietung ist, geben einmütig an, dass das Opfer seit Jahren von Buchhalter Harald Rehberg verfolgt und bedrängt wurde.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Nina Gnädig (Anna Badosi)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Lisa Wolter)
Christian Pätzold (Friedemann Sonntag)
Götz Otto (Albrecht Stockbauer)
Anne Ratte-Polle (Jana Stockbauer)
Produktion Bavaria Film
Regie Rainer Matsutani
Drehbuch Stephan Wuschansky
Musik Günther Illi
Kamera Philipp Geigel

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden