28.02.2019, 11:10 - 12:05 Uhr (55 min)

Without a Trace – Spurlos verschwunden

  • Die Adoption, Folge 23 von 24, Staffel 2
  • Without a Trace: Lost and Found
  • Serie, Krimiserie, USA 2004
  • Label: Serie FSK: 12 HDTV

Kabel 1

Do., 28.02.2019

11:10

Sendungsbild: Without a Trace – Spurlos verschwunden

Jack und sein Team müssen untersuchen, ob bei der Adoption eines Mädchens im Jahre 1991 alles mit rechten Dingen zuging. Die mittlerweile 16-jährige Serena ist nämlich im Internet auf einen Artikel gestoßen, der vermuten lässt, dass sie damals entführt wurde. Während das Team recherchiert, muss Jack seinen Leuten eine Mitteilung machen: Er wird mit seiner Familie nach Chicago umziehen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Without a Trace – Spurlos verschwunden
Darsteller Anthony LaPaglia (Jack Malone)
Eric Close (Martin Fitzgerald)
Marianne Jean-Baptiste (Vivian Johnson)
Poppy Montgomery (Samantha Spade)
Enrique Murciano (Danny Taylor)
Amy Benedict (Mother #2)
Verda Bridges (Patty Hendricks)
Arye Gross (Charles Potter)
Sylva Kelegian (Lauren Andrews-Dardis)
Eugene Lee (Tim Hendrix)
Produktion CBS Paramount Network Television / Jerry Bruckheimer Television / Warner Bros. Television
Regie Hank Steinberg
Drehbuch Hank Steinberg
Musik Peter Manning Robinson
Kamera David Boyd

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden