01.03.2019, 09:50 - 10:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • TVNOW
  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Fr., 01.03.2019

09:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Völlig unerwartet steht die 20 Jahre zurückliegende Affäre Janine Lückel vor Matthias Bossmann. Dessen Sohn Felix hat die attraktive Frau in dem familieneigenen Maschinenbaubetrieb eingestellt und zu allem Überfluss auch noch eine Beziehung mit ihr begonnen. Mattias fürchtet, dass seine Affäre ans Tageslicht kommt, und versucht, Felix von Janine fernzuhalten. Dann offenbart Janine Matthias, dass er der Vater ihres 21-jährigen Sohnes sei.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden