17.02.2019, 11:15 - 13:50 Uhr (118/155 min)

John Carter – Zwischen zwei Welten

  • Film, SciFi-Film, USA 2012
  • Label: Film FSK: 12 Breitbild DolbyDigital HDTV Wiederholung Gehörlose/-geschädigte

Vox

So., 17.02.2019

11:15

Auf der Flucht vor Apachen versteckt sich der Bürgerkriegsveteran John Carter 1868 in einer Höhle. Dort wird er von einem Krieger vom Mars angegriffen, den er jedoch besiegen kann. Dessen Medaillon teleportiert John zum Mars, wo er als Mensch besondere Kräfte hat, die ihn zu einem begehrten Krieger machen. Er lernt die Prinzessin der Stadt Helium, Dejah Thoris, kennen und verliebt sich in sie.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre SciFi-Film
Titel John Carter – Zwischen zwei Welten
Redaktionsbewertung ★ 7/10
Darsteller Taylor Kitsch (John Carter)
Lynn Collins (Dejah Thoris)
Samantha Morton (Sola)
Willem Dafoe (Tars Tarkas)
Thomas Haden Church (Tal Hajus)
Mark Strong (Matai Shang)
Ciarán Hinds (Tardos Mors)
Dominic West (Sab Than)
James Purefoy (Kantos Kan)
Bryan Cranston (Powell)
Produktion Walt Disney Pictures
Regie Andrew Stanton
Drehbuch Andrew Stanton
Mark Andrews
Michael Chabon
Musik Michael Giacchino
Kamera Dan Mindel