18.03.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90/90 min)

Unter anderen Umständen

  • Im finsteren Tal
  • Der Fernsehfilm der Woche
  • Film, Krimi, D 2019
  • Label: Film Breitbild Audiodeskription Neu HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mo., 18.03.2019

20:15

Sendungsbild: Unter anderen Umständen

Jana Winter übernimmt die Leitung des Kommissariats und verdrängt Brauner zu Hamms Ärger von dessen Stelle. Um der Übergabe zu entgehen, reist Brauner nach Bad Gastein. Dort wird er auf einer Wanderung angeschossen. Da Brauner einen Alkoholrückfall hat, erinnert er sich an nichts. Der ermittelnde Kommissar Franz Robanegg kontaktiert Jana, die nach Bad Gastein fährt. Bald wird eine Leiche gefunden.

Informationen zur Sendung

Sparte Film
Genre Krimi
Titel Unter anderen Umständen
Redaktionsbewertung ★ 6/10
Darsteller Natalia Wörner (Jana Winter)
Martin Brambach (Arne Brauner)
Ralph Herforth (Matthias Hamm)
Cornelius Obonya (Franz Robanegg)
Christiane von Poelnitz (Feli Robanegg)
Klaus Pohl (Peter Kroll)
Nicole Beutler (Doris Höller)
Simon Hatzl (Thomas Ortlauer)
Manuel Rubey (Georg Kroll)
Felix Everding (Christoph Siewert)
Produktion Network Movie
Regie Judith Kennel
Drehbuch André Georgi
Musik Sven Rossenbach
Florian von Volxem
Kamera Nicolay Gutscher