16.03.2019, 19:25 - 20:15 Uhr (50 min)

Dr. Klein

  • Schlechtes Gewissen, Folge 10 von 13, Staffel 5
  • Serie, Arztserie, D 2019
  • Label: Serie Breitbild Audiodeskription HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Sa., 16.03.2019

19:25

Sendungsbild: Dr. Klein

Valerie plagt ihr schlechtes Gewissen, dass sie es zu dem Seitensprung mit Benno Haas hat kommen lassen. Carolin und Patrick raten ihr, es Volker zu verschweigen. Sie sollte Volker nicht verletzen, wenn es mit Benno doch eine einmalige Sache war. Doch schon bald mehren sich bei Valerie Symptome, die dafür sprechen, dass die "einmalige Sache" nicht ohne Folgen geblieben ist.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Arztserie
Titel Dr. Klein
Darsteller Christine Urspruch (Dr. Valerie Klein)
Simon Licht (Dr. Bernd Lang)
Renan Demirkan (Prof. Dr. Nevin Gül)
Manou Lubowski (Volker Beier)
Simon Böer (Dr. Benno Haas)
Daniel Hartwig (Dr. David Schick)
Charity Laufer (Martha Obongo)
Martina Eitner-Acheampong (Gundula Pieper)
Leander Lichti (Patrick Keller)
Elisabeth von Koch (Carolin Wagner)
Produktion Bavaria Fernsehproduktion
Regie Käthe Niemeyer
Drehbuch Torsten Lenkeit
Musik Pivo Deinert
Volkan Baydar
Kamera Niklas J. Hoffmann

Weitere Sendungen auf ZDF: