27.03.2019, 09:30 - 10:20 Uhr (50 min)

Navy CIS: L.A.

  • Hawala, Folge 13 von 24, Staffel 5
  • NCIS: Los Angeles: Allegiance
  • Serie, Krimiserie, USA 2014
  • Label: Serie FSK: 12 DolbyDigital HDTV Wiederholung

Kabel 1

Mi., 27.03.2019

09:30

Sendungsbild: Navy CIS: L.A.

Ein FinCEN-Agent wird kurz nach seiner Rückkehr aus Kabul getötet, weil er kurz davor ist, den Geldfluss einer Terrorzelle zu enthüllen. Er hatte Verbindungen zu Hawala, einem System für Geldüberweisungen. Das NCIS-Team ist fest entschlossen, die Verantwortlichen aufzuspüren. Während das Team in L.A. mehrere Verdächtige verfolgt, kümmern sich Kensi und Grainger in Afghanistan um die Spurensuche.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Navy CIS: L.A.
Darsteller Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Barrett Foa (Eric Beale)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Miguel Ferrer (Owen Grainger)
Mido Hamada (Fincen Agent Kazimi)
Wesam Keesh (Ehsan Navid)
Produktion Shane Brennan Productions / CBS Television Studios / Belisarius Productions
Regie Eric Laneuville
Drehbuch Frank Military
Andrew Bartels
Musik Jay Ferguson
Kamera Victor Hammer

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf Kabel 1:

mehr Sendungen einblenden