25.03.2019, 09:50 - 10:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Mo., 25.03.2019

09:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Der Chirurg Jens Niemeyer wird plötzlich von einer Patientin bezichtigt, dass er sie vergewaltigt habe. Der ahnungslose Arzt kann sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorstellen, dass ausgerechnet sein langjähriger Geschäftspartner hinter dieser perfiden und rufschädigenden Anschuldigung steckt. Er hat diese Intrige eingefädelt, um Jens Niemeyer ein für alle Mal als Konkurrenten aus dem Weg zu räumen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden