31.03.2019, 08:10 - 08:35 Uhr (25 min)

Racko – Ein Hund für alle Fälle

  • Die Versteigerung, Folge 9, Staffel 1
  • Serie, Familienserie, D 2018
  • Label: Serie DolbyDigital HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

So., 31.03.2019

08:10

Sendungsbild: Racko – Ein Hund für alle Fälle

Eva leidet zunehmend unter dem Druck ihrer finanziellen Probleme, die ihr Angerers Aktionen eingebrockt haben. Flori möchte seiner Mutter gerne helfen: Gemeinsam mit Fee und Racko versucht er, an Geld zu kommen. Sogar beim Bankdirektor wird er vorstellig. Aber da beißt er auf Granit, denn der ist vom seinem Spezi Angerer längst instruiert. Dann die Königsidee: Flori will den alten Traktor seines Großvaters versteigern.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Familienserie
Titel Racko – Ein Hund für alle Fälle
Darsteller Chewakka (Hund Racko)
Ines Hollinger (Eva Wiesner)
Leon de Greiff (Flori Wiesner)
Lino de Greiff (Flori Wiesner)
Monika Manz (Theres Winkler)
Produktion Filmbüro Münchner Freiheit GmbH
Regie Uli Möller
Drehbuch Konstantin Ferstl
Nicole Walter-Lingen
Musik Uli Fischer
Harald Reitinger
Kamera Eugen Gritschneder

Weitere Sendungen auf Das Erste:

mehr Sendungen einblenden