17.03.2019, 14:00 - 16:00 Uhr (120 min)

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

  • Serie, Dokusoap, D 2019
  • Label: Serie Breitbild HDTV Wiederholung Stereo

Vox

So., 17.03.2019

14:00

Sendungsbild: Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Seit dem Tod von Jens Büchner steht für Ehefrau Daniela die Welt still. Plötzlich Witwe, plötzlich alleinerziehende Mama von fünf Kindern. Auf einer Insel, auf die man nur ausgewandert ist, weil man den Mann fürs Leben gefunden hatte. Doch Jens verstarb viel zu früh. Mit 49 Jahren. An Lungenkrebs. Wie hat Dani den Verlust verarbeitet? Wie geht es nun für sie und ihre Kinder weiter? Werden sie auf Mallorca bleiben?

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden