24.04.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90/90 min)

Aktenzeichen XY... ungelöst

  • Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
  • Report, Magazin, D 2019
  • Breitbild HDTV Live Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 24.04.2019

20:15

Sendungsbild: Aktenzeichen XY... ungelöst

Frau seit zehn Jahren verschwunden / Grausamer Mord / Fahndung nach Vierer-Bande / Uhrenraub / Mord an Arzt

Die Ermittler haben keine Zweifel: Die 18-jährige Bürokauffrau, die mit ihrem Freund zusammenziehen wollte, wurde getötet. Allerdings wurde ihre Leiche nie gefunden. Grausamer Mord im Januar 1991: Ein junger Mann stößt mit Freunden auf das neue Jahr an. Niemand ahnt, dass sein Leben wenige Stunden später auf brutale Art beendet wird. Die Polizei bitte wieder um Mithilfe der Zuschauer.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Magazin
Titel Aktenzeichen XY... ungelöst
Moderation Rudi Cerne
Regie Michael Bentele

Weitere Ausstrahlungstermine: