14.04.2019, 13:15 - 14:15 Uhr (44/60 min)

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

  • Zwei Häuser zum Preis von einem / Mein Haus, das mir gar nicht gehört!, Folge 208
  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

RTL 2

So., 14.04.2019

13:15

Sendungsbild: Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Bettina, Dieter und ihre Tochter Pia finden ein Superschnäppchen: zwei Häuser zum Preis von einem. Doch schon der Wanddurchbruch, der beide Häuser miteinander verbinden soll, bedroht die Statik des Hauses und somit den ganzen Plan der Familie. Auch Manuela und Marco wollen mehr Platz für sich und Tochter Jennifer. Ein bezahlbares Haus zu finden ist allerdings gar nicht so leicht.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Weitere Sendungen auf RTL 2:

mehr Sendungen einblenden