29.04.2019, 10:30 - 11:15 Uhr (45 min)

Notruf Hafenkante

  • Im Bunker, Folge 3 von 30, Staffel 6
  • Serie, Krimiserie, D 2011
  • Label: Serie FSK: 12 Breitbild Audiodeskription HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mo., 29.04.2019

10:30

Sendungsbild: Notruf Hafenkante

Lehrer Diefenthal meldet seine beiden Kinder als vermisst. Das PK 21 startet sofort eine Suchaktion nach Svenja und Ruben. Dann wird Ruben verletzt ins EKH eingeliefert und erzählt Haarsträubendes: Seine Schwester wurde entführt, und wenn er nicht 5000 Euro Lösegeld bezahle, passiere Svenja etwas Furchtbares. Die geringe Höhe des verlangten Lösegeldes macht die Beamten stutzig.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel Notruf Hafenkante
Darsteller Sanna Englund (Melanie Hansen)
Matthias Schloo (Mattes Seeler)
Rhea Harder-Vennewald (Franzi Jung)
Peer Jäger (Martin Berger)
Harald Maack (Wolle)
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas)
Serhat Çokgezen (Polizeimeister Tarik Coban)
Janette Rauch (Polizeihauptmeisterin Claudia Fischer)
Bruno F. Apitz (Polizeihauptkommissar Hans Moor)
Ulrich Bähnk (Holm Diefenthal)
Produktion Studio Hamburg Filmproduktion
Regie Jörg Schneider
Drehbuch Tina Gorf
Musik Michael Soltau
Kamera Simon Zeller

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden