02.05.2019, 09:50 - 10:50 Uhr (60 min)

Verklag mich doch!

  • Serie, Dokusoap, D 2013
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

Vox

Do., 02.05.2019

09:50

Sendungsbild: Verklag mich doch!

Staatsanwalt Siegfried Hartmann ist entsetzt, als seine Tochter Nina ihm ihren Freund Steve Bigalke vorstellt. Denn der 20-Jährige ist der Neffe des Oberhauptes der 'Kings of Kreuzberg', einer kriminellen Rockerbande, gegen die Siegfried ermittelt. Der 48-Jährige ist der festen Überzeugung, dass Steve auf seine Tochter angesetzt wurde, um die Ermittlungen zu torpedieren, doch davon will Nina nichts wissen und begibt sich damit in Gefahr.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Verklag mich doch!
Experten Karsten Dusse (Rechtsanwalt, Autor)
Matthias Klagge (Rechtsanwalt)
Funda Bicakoglu (Juristin und TV-Staatsanwältin)

Weitere Sendungen auf Vox:

mehr Sendungen einblenden