05.05.2019, 11:15 - 12:15 Uhr (44/60 min)

Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

  • Der Fußball-Fan gegen Patchworkfamile: Wer hat die größere Bruchbude?, Folge 189
  • Serie, Dokusoap, D 2012
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo

RTL 2

So., 05.05.2019

11:15

Sendungsbild: Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Als der 38-jährige Wasserbauer Helge zufällig ein 200 Jahre altes, denkmalgeschütztes Haus für gerade einmal 5.000 Euro sieht, fackelt er nicht lange und schlägt zu. Über Nacht wird er Besitzer von 250 Quadratmeter Wohnfläche und 360 Quadratmeter Grundstück in Neuhagen. Jetzt stehen Helge noch 10.000 Euro zur Verfügung, zehn Zimmer zu sanieren. Leider fehlt ihm dazu das handwerkliche Geschick.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Dokusoap
Titel Die Schnäppchenhäuser – Der Traum vom Eigenheim

Weitere Sendungen auf RTL 2:

mehr Sendungen einblenden