14.05.2019, 10:18 - 11:33 Uhr (75/75 min)

Hart aber fair

  • Report, Diskussion, D 2019
  • Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

3 Sat

Di., 14.05.2019

10:18

Sendungsbild: Hart aber fair

In Europa, in Deutschland – wie viel Populismus verträgt die Politik?

Zu Gast bei Frank Plasberg sind: Kevin Kühnert (SPD, Bundesvorsitzender der Jusos) Guido Reil (AfD, Mitglied im Bundesvorstand, kandidiert für das Europaparlament) Boris Palmer (B'90/Grüne, OB von Tübingen) Isabel Schayani (Moderatorin der ARD-Sendung "Weltspiegel") Ralf Schuler (Buchautor "Lasst uns Populisten sein. Zehn Thesen für eine neue Streitkultur", Chefkorrespondent im Parlamentsbüro der BILD-Zeitung) Peter Filzmaier (Österreichischer Politik- und Kommunikationswissenschaftler; Prof. für Demokratiestudien und Politikforschung, Donau-Uni Krems)

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Diskussion
Titel Hart aber fair
Moderation Frank Plasberg
Gäste Kevin Kühnert (SPD, Bundesvorsitzender der Jusos)
Guido Reil (AfD, Mitglied im Bundesvorstand, kandidiert für das Europaparlament)
Boris Palmer (B'90/Grüne, Oberbürgermeister von Tübingen)
Isabel Schayani (Moderatorin der ARD-Sendung "Weltspiegel"; Leiterin der Redaktion "WDRforyou")
Ralf Schuler (Buchautor "Lasst uns Populisten sein. Zehn Thesen für eine neue Streitkultur"; Chefkorrespondent im )
Peter Filzmaier (Österreichischer Politik- und Kommunikationswissenschaftler; Professor für Demokratiestudien und Pol)

Weitere Sendungen auf 3 Sat: