14.05.2019, 20:15 - 21:00 Uhr (45 min)

Um Himmels Willen

  • Späte Versöhnung, Folge 5, Staffel 18
  • Serie, Sonstige Serien, D 2019
  • Label: Serie Audiodeskription HDTV Neu Stereo Gehörlose/-geschädigte

Das Erste

Di., 14.05.2019

20:15

Sendungsbild: Um Himmels Willen

Wöller hat Hanna und ihre Mitschwestern wegen Einsturzgefahr aus dem Kloster evakuieren lassen. Zum Missfallen des Bürgermeisters quartieren sich die Nonnen ausgerechnet bei ihm zuhause ein. Hanna bekommt Besuch von Alexander Frey, der vor Jahren seine Familie verlassen hat, um mit einem Mann ein neues Leben zu beginnen. Der unheilbar Kranke hat nur einen Wunsch: Er will seine Tochter wiedersehen.

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Sonstige Serien
Titel Um Himmels Willen
Darsteller Janina Hartwig (Hanna Jakobi)
Fritz Wepper (Wolfgang Wöller)
Nina Hoger (Oberin Theodora)
Karin Gregorek (Felicitas Meier)
Emanuela von Frankenberg (Agnes Schwandt)
Denise M´Baye (Schwester Lela)
Mareike Lindenmeyer (Schwester Claudia)
Romina Küper (Gloria / Sina)
Andrea Sihler (Schwester Hildegard)
Andrea Wildner (Marianne Laban)
Produktion Neue Deutsche Filmgesellschaft (NDF)
Regie Nikolai Müllerschön
Drehbuch Claudia Römer
Musik Philipp Fabian Kölmel
Kamera Bernd Neubauer

Weitere Sendungen auf Das Erste: