15.05.2019, 20:15 - 21:45 Uhr (90/90 min)

Aktenzeichen XY... ungelöst

  • Die Kriminalpolizei bittet um Mithilfe
  • Report, Magazin, D 2019
  • Breitbild HDTV Live Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Mi., 15.05.2019

20:15

Sendungsbild: Aktenzeichen XY... ungelöst

Mord an Anhalterin / Brutaler Überfall / Todesfall mit Folgen / Obdachloser totgeschlagen / Der XY-Preis 2019 / Promi-Wirt vermisst

Rudi Cerne berichtet unter anderem über den Mord an einer jungen Frau. Sie wollte per Anhalter nach Hause fahren. Doch dort kam sie allerdings nicht an. Tage später machte ein Spaziergänger in einem Wald eine schreckliche Entdeckung. Außerdem geht es um einen Überfall auf einen 82-jährigen Rentner. Erbarmungslos traktierten vier Unbekannte den alten Mann. Nur knapp kam er mit dem Leben davon.

Informationen zur Sendung

Sparte Report
Genre Magazin
Titel Aktenzeichen XY... ungelöst
Mit Rudi Cerne
Regie Utz Weber

Weitere Sendungen auf ZDF: