12.05.2019, 08:55 - 09:20 Uhr (25 min)

Eine schrecklich nette Familie

  • Kelly wagt den Schuss, Folge 15 von 26, Staffel 9
  • Married with Children: Kelly Takes a Shot
  • Serie, Comedyserie, USA 1995
  • Label: Serie FSK: 12

Pro Sieben
(Deutschland)

So., 12.05.2019

08:55

Sendungsbild: Eine schrecklich nette Familie

Als Bud Marcys Nichte Amber trifft, probiert er gleich seine Anmache aus. Mit Erfolg: Die zwei landen im Bett. Doch Buds anfängliche Freude ist nur von kurzer Dauer, denn sie zeigt ihm danach die kalte Schulter. Er vermutet, dass ihn sein rüdes Verhalten Kelly gegenüber Sympathiepunkte bei Amber gekostet hat. Um Ambers Zuneigung wieder zu gewinnen, beschließt der Möchtegern-Casanova, Kelly bei ihren Vorbereitungen zu einem Bogenschieß-Turnier zu unterstützen….

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Comedyserie
Titel Eine schrecklich nette Familie
Darsteller Ed O'Neill (Al Bundy)
Katey Sagal (Peggy Bundy)
Christina Applegate (Kelly Bundy)
David Faustino (Bud Bundy)
Amanda Bearse (Marcy D'Arcy)
Ted McGinley (Jefferson D'Arcy)
Juliet Tablak (Amber)
Dion Anderson (Fryer Tuck)
Katherine Olsen (Beth)
Detlev Buck (Buck the Dog)
Produktion Columbia Pictures Television / ELP Communications
Regie Amanda Bearse
Drehbuch Al Aidekman
Musik James Van Heusen
Kamera Thomas W. Markle

Weitere Sendungen auf Pro Sieben:

mehr Sendungen einblenden