23.05.2019, 11:15 - 12:00 Uhr (45 min)

SOKO Stuttgart

  • Krokodil, Folge 8 von 22, Staffel 6
  • Serie, Krimiserie, D 2014
  • Label: Serie Breitbild HDTV Stereo Gehörlose/-geschädigte

ZDF

Do., 23.05.2019

11:15

Sendungsbild: SOKO Stuttgart

Der begeisterte Modelleisenbahner Heinz Henkel wird tot auf den Gleisen seiner riesigen Modelleisenbahn gefunden. Er wurde erschlagen. Allerdings kann KTU-Leiter Jan Arnaud zunächst keine Tatwaffe finden. Zu Beginn verdächtigen die Kommissare der SOKO Stuttgart die Frau des Opfers, Rita Henkel. Eine Rekonstruktion der Modelleisenbahnfahrten am Tatort soll zum Tathergang und damit zum Täter führen.

Auf die Merkliste:
Sendung merken

Informationen zur Sendung

Sparte Serie
Genre Krimiserie
Titel SOKO Stuttgart
Darsteller Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert)
Peter Ketnath (Joachim Stoll)
Benjamin Strecker (Rico Sander)
Yve Burbach (Selma Kirsch)
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser)
Mike Zaka Sommerfeldt (Jan Arnaud)
Eva Maria Bayerwaltes (Prof. Dr. Lisa Wolter)
Michael Gaedt (Karl "Schrotti" Schrothmann)
Christian Pätzold (Friedemann Sonntag)
Lutz Blochberger (Thomas Seidel)
Produktion Bavaria Film
Regie Udo Witte
Drehbuch Carsten Unger
Musik Matthias Klein
Kamera Jochen Radermacher

Weitere Ausstrahlungstermine:

Weitere Sendungen auf ZDF:

mehr Sendungen einblenden